Stiftung Camenzind 

Reithof in der Rüti

Regional Games in St. Gallen 30.08./01.09.2013

St. Gallen ist nicht nur Sportstadt, sondern weiss auch Feste zu feiern.

Die Regional Games St. Gallen, die vom 30. August bis 1. September auf der Kreuzbleiche stattfanden, waren rundum ein riesiger Erfolg.

Für die rund 400 Athleten jagte ein Highlight das andere: freudiges Wiedersehen mit alten Kollegen, spannende Wettkämpfe, eine strahlende Sonne und viel Unterhaltung neben dem Sportgeschehen machten diese Regional Games für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch viele prominente Stars waren vor Ort und nahmen sich viel Zeit für unsere Athleten.

Ein riesengrosses Dankeschön an Martin Mock, OK Präsident der Games und an seine unzähligen Helferinnen und Helfer, die mit viel Liebe zum Detail dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos funktionierte und sich die Athletinnen und Athleten rundum wohl fühlten.

Alle Fotos zu diesem Anlass finden Sie  hier.

Der vollständige Eventbericht und die Resultate sind unter diesem Link zu finden.